Sagrado Corazón de Jesús

Real de Gandía, Valencia

SPANIEN

Gelegen in Real de Gandía an der Küste Valencias – Spanien.



    Der Name leitet sich von einem dem Heiligsten Herzen Jesu gewidmeten Denkmal ab, das für die Diözese sehr repräsentativ ist.



      Unsere Repräsentantin, die uns Türen und Wege öffnet, ist die Jungfrau Maria, insbesondere durch ihr in die wundertätige Medaille eingeprägtes Bild.

        Bei unserer Ankunft in Spanien wurden wir sehr freundlich von der dortigen Bevölkerung aufgenommen.

        Momentan lebt dort eine aus 18 Schwestern bestehend Gruppe, die in der Gründungsphase Tag für Tag die Güte Gottes erfahren haben, ohne die Fähigkeit zu verlieren, sich von den kleinen und großen Aufmerksamkeiten und Wundern des Herrn überraschen zu lassen. Die vorsehende väterliche Liebe Gottes wurde uns dadurch greifbar nah.

          Dies zeigt sich durch konkrete Personen, die uns sowohl geistig als auch materiell unterstützen: Die Priester, die täglich die Messe feiern; die Firmen, die durch Schenkungen und Rabatte den Bau dieses Hauses unterstützen; die Handwerker, die mit ihrem Eifer und ihrer Verfügbarkeit daran mitarbeiten, dass dieses Werk zu Ende geführt werden kann; alle Familien, die ihre Zeit und ihre Liebe einsetzen und sich um unsere Bedürfnisse sorgen und so viele andere Personen, die, obwohl wir sie nicht kennen, das Werk Gottes möglich machen.

          Die Mittel

          zur Restauration der Kirche

          fehlen noch.

          ES 11 0081 7340 8000 0223 8031 SABADELL

          ES 89 0081 7340 8100 0223 8130 SABADELL

          Obwohl sich dieses Haus noch immer im Umbau befindet, leben wir unsere kontemplative Berufung im selben Geist wie unser Mutterhaus in Peru und unser Haus in Deutschland, indem wir unseren Alltag mit seinen Freuden und Schwierigkeiten aufopfern mit dem Ziel, die Seelen Spaniens und die der ganzen Welt dem Herzen Jesu näherzubringen.

          © 2017 Hermanas de Claraval. All rights reserved

          Impressum